Updates für die Kunden

Kunden müssen permanent umworben werden, sonst wandern sie zur Konkurrenz ab. Deshalb ist die Direct Mail der ideale Weg, um immer am Kunden dran zu bleiben. Denn es ist nun einmal erwiesen, dass die Stammkundschaft das Geschäft stabilisiert und dass dort die meisten Verkäufe getätigt werden. Mit Intelligent Direct Mail Service von Trendcommerce ist der Unternehmer immer genau beim Kunden.

Transaktionsdruck heisst das Zauberwort und die Trendcommerce Group versteht alles von diesem Thema. Ob der neueste Flyer an den Kunden muss oder ein Gewinnspiel lockt, diese Aufträge lässt ein Unternehmen dort abwickeln, wo das professionelle Equipment bereits seit Jahren im Einsatz ist. Updates für die Kunden informieren über neue Produkte oder über aktuelle Rabatte. Dabei schneidet das gedruckte Mail entschieden besser ab als die E-Mail, denn die ist unpersönlich und vergänglich. Die meisten Menschen bekommen so viele E-Mails, dass sie sogar die Reklame ihrer bevorzugten Geschäfte und Unternehmen als Belästigung empfinden. Deshalb ist die per Post versandte Direct Mail der E-Mail haushoch überlegen. Der Kunde merkt es, wenn sich ein Unternehmen per Post um ihn kümmert und ihm ab und zu auch einmal eine Probe zukommen lässt. Diese Kleinigkeiten haben grosse Wirkung und deshalb geht der kluge Unternehmer den Weg der Direct Mail mit der Trendcommerce Group gemeinsam.

businessman-in-the-office