Daniel Düsentrieb?

Wolltet ihr noch nie etwas erfinden? Ich fände das super. Beispielsweise ein Zeiterfassungsprogramm, oder so eine Art Zeiterfassungssystem. Ich weiss auch nicht, das gibt es zwar vielleicht schon. Man müsste etwas erfinden, was es noch nicht gibt! Na gut, das liegt vielleicht auf der Hand. Sonst wäre es per Definition ja keine Erfindung mehr. Ich habe neulich einen super Spruch gehört. Die Person sage da, dass ein Erfinder eigentlich einfach neue Lösungen für bestehende Probleme sucht. Das hat doch etwas, oder? Schliesslich könnte man sich überlegen, was für Probleme es momentan gibt. Beispielsweise, dass man manchmal noch nasse Haare hat, wenn man aus dem Haus geht. Man will ja schliesslich nicht zu Tode frieren, gerade bei diesem Wetter ist das schliesslich eine akute Gefahr! Man könnte also einen Hut mit eingebautem Ventilator bauen, der die Haare dann im Nu trocknet. Natürlich muss man bei jeder Erfindung noch ein bisschen arbeiten. Aber ich sehe da grosse Chancen, dass daraus mal etwas wird. Nunja, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ihr werdet schon sehn, eines Tages werded ihr ein Produkt brauchen, dass ich super praktisch findet. Und wenn ihr es dann genauer anschaut, steht da „Patented by Agahuga“. Das wär doch was, oder?