Nicht nur vom Produkt, sondern auch von der Unternehmenskultur begeistert

NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company habe ich schon vor drei Jahren durch einen Freund kennengelernt. Dieser war nicht nur absolut überzeugt von der Qualität des Produkts, sondern auch über die Wirkungsweise begeistert. Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war. Im Laufe der Zeit, eigentlich recht schnell, verfestigte sich bei mir nicht nur ein gutes Gefühl, sondern ich bemerkte die Wirkungsweise von NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company deutlich. Ich fühlte mich deutlich frischer und tatenkräftiger, merklich vitaler und auch die jährlichen Erkältungen nahmen rapide ab. Fazit : Durch NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company fühlte ich mich wirklich besser. Ich begann, wie selbstverständlich, dieses Produkt in meinem Bekannten- und Freundeskreis zu empfehlen. Zeitgleich habe ich als Geschäftspartner für den Hersteller von NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company, der NSA GMBH, eine nebenberufliche Tätigkeit begonnen. Von dem Produkt war ich ja überzeugt, denn ich hatte ja selber die positiven Auswirkungen erlebt. Was mich aber überraschte, war die angenehme Atmosphäre als Geschäftspartner der NSA GMBH. Die Bedingungen waren und sind ausserordentlich fair, denn die NSA hat mir die gesamte Verwaltungsarbeit abgenommen. Ich konnte mich auf die Empfehlungen und Erklärungen zum Produkt konzentrieren. Bereits nach kurzer Zeit waren meine Einnahmen als Geschäftspartner der NSA GMBH höher als mein reguläres Gehalt. So fiel mir die Entscheidung nicht schwer, die Geschäftstätigkeit mit der NSA GMBH zu meinem Hauptberuf werden zu lassen. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Ich habe ein herausragendes Produkt und ein faires Unternehmen an meiner Seite.