Mein Traummann

 

 

Ich habe mir gedacht, dass ich euch eigentlich mal erzählen könnte, wie mein absoluter Traumtyp aussieht. Schliesslich suche ich schon lange über Kleinanzeigen und gratis Inserate nach ihm, dann könnte es ja auch sein, dass er mal meinen Blog liest und dann ist es schliesslich wichtig, das er mich erkennt und weiss, dass ich die Richtige für ihn bin. Also, zuerst einmal das ganz oberflächliche. Er muss unbedingt gross sein, schliesslich bin ich selber nicht klein. So ab 1,80 ist gut. Dann wäre es schön, wenn er ein wenig starke Gesichtszüge hat. Ihr wisst schon, so ein paar Ecken und Kanten. Das mag ich wirklich gerne. Zudem braucht er unbedingt ein gewisses Glänzen in den Augen. Das finde ich immer besonders anziehend. Und natürlich ein schönes Lachen. Er sollte auch viel lachen. Denn eigentlich bin ich ja auch ein sehr fröhlicher Mensch, da wäre es schade, wenn es bei ihm nicht so wär. Was den Rest angeht, es wäre schon toll, wenn er ein wenig stabil wäre. Ich kann keinen Freund gebrauchen, der zu weinerlich ist und dem es immer schlecht geht. Ausserdem sollte er auch sonst mit beiden Füssen im Leben stehen. Es ist mir auch wichtig, dass er intelligent ist. Vielleicht einer, der mal studiert hat?